Spezialnachricht   

EVENTS IM SEIN

Image by Kelly Sikkema
Konzert "We are AVA"

26.11.21, 19:00

Geniesse das Konzert von "We are AVA" in wohnlicher Bistro Sein Atmosphäre. Feine Snacks und leckere Getränke runden den Abend ab. Das Ticket ist kostenlos, vor Ort kannst du aber "We are AVA" mit einem freiwilligen Beitrag unterstützen!


Türöffnung um 19:00 Uhr im Bistro Sein.


Damit möglichst viele an dem Konzert teilnehmen können, planen wir aufgrund der aktuellen Beschränkungen den Anlass mit Zertifikat (geimpft, getestet, oder genesen) durchzuführen. Damit du dir einen Platz sichern kannst, ist eine Anmeldung nötig (siehe Anmeldeformular weiter unten).


Die Kontaktdaten werden bei der Anmeldung aufgenommen. 

Wir bitten dich dein Zertifikat (geimpft, getestet, oder genesen) beim Einlass mit deiner ID vorzuweisen.


WICHTIGE INFOS BEZÜGLICH COVID- MASSNAHMEN

  • Du bist nicht geimpft oder genesen? –> Im Testzentrum, einer Apotheke oder beim Hausarzt kann ein Antigen-Schnelltest gemacht werden. Bei negativem Resultat erhältst du das Zertifikat auf Anfrage vor Ort, digital per E-Mail oder direkt in die «COVID Certificate»-App.

  • für Selbsttests werden keine COVID-Zertifikate ausgestellt

  • Mit einem Zertifikat brauchst du keine Maske zu tragen.


Image by Kelly Sikkema
Candle-Light-Dinner

11.2.22, 18:00

Der Abend richtet sich an verliebte, verlobte und verheiratete Paare. Euch erwartet ein Abend zu Zweit mit live Musik (https://www.fredmusic.ch/ ), einem 5- Gang- Menu (60.- CHF/ Person, Getränke exkl.) und kleinen Überraschungen in romantischer Ambiente. Lasst es uns wissen, wenn ihr mit einem anderen Paar am gleichen Tisch sitzen wollt. 

Bitte informiert uns über allfällige Lebensmittelunverträglichkeiten oder ob ihr eine Vegi- Variante bevorzugt. Wir freuen uns auf den Abend mit euch!


(Bei der Veranstaltung gilt die 2G- Regel)

Image by Kelly Sikkema
Konzert Felice im Duo mit Matthias Horvath

20.5.22, 17:00

Freue dich auf ein Konzert von Felice im Duo mit Gitarrist Matthias Horvath in wohnlicher Bistro Sein Atmosphäre. Feine Snacks und leckere Getränke runden den Abend ab (siehe dir unsere Event- Menükarte weiter unten an). 

Das Ticket ist kostenlos, vor Ort kannst du aber die Musiker mit einem freiwilligen Beitrag unterstützen.


Türöffnung um 19:00 Uhr im Bistro Sein. Über eine Anmeldung (siehe unten) sind wir froh, werden aber bestimmt auch ein Plätzchen für spontane Gäste finden.


Über Felice:

Felice ist leidenschaftlicher Gospel- und Soulsänger. Er hat Jazzgesang studiert, leitet zwei Gospelchöre und schreibt auch Songs für seine Chöre, sowie als Solokünstler.  
Im Duo mit dem Gitarristen Matthias Horvath serviert er dem Publikum ein Spektrum von Pop über Soul bis hin zu Jazz. Tiefgründige Poesie verschmilzt in seinen Songs mit einem Sound, der ohne Schnickschnack daherkommt. Mit im Gepäck sind immer auch ein paar Covers, die in einem neuen Kleid daherkommen.
Infos: www.felice-music.ch


Sponsored by Garage Reusser

Image by Kelly Sikkema
Brennnessel- Dinner

8.6.22, 16:00

Wagst  du die Auseinandersetzung mit einem heimlichen Superstar? Geniesse ein Brennnessel-Dinner in gemütlicher Bistro Sein Atmosphäre und erfahre mehr über die Brennnessel als Lebensraum-, Nutz- und Heilpflanze. Wir verraten dir Tipps, Handling und Rezepte zum nachmachen rund um das Thema Brennnessel.

*Brennnessel ist bei Histaminintolerenz nicht geeignet. Bitte weitere Unverträglichkeiten bei der Anmeldung vermerken

.
Input & Brennneselinfo: Claudia Grütter
Pflegefachfrau, Phytotherapie & Klostermedizin

Kosten:  35.- CHF
Vortrag, Skript und Nachtessen ( exkl. Getränke)
Studenten/AHV Reduktion 5.- CHF




Momentan sind keine
Events aufgeschaltet

Daniela, Service

ANMELDUNG EVENT

arrow&v

Vielen Dank für Deine Anmeldung. Wir freuen uns auf dich!